Shared Expertise For Professional Service

dezh-CNenfrnoes

ACHEMA 2009

ACHEMA 2009 / Fachvortrag zu REACH und Laboranalysen

g_achema2009.gifIm Rahmen der ACHEMA 2009 wurde das Fit 4REACH TEAM (Hr. Kiener, Dr. Pahlmann, Dr. Herzog) gebeten einen Fachvortrag zu REACH zu halten. Auf Einladung des KIT (Korean Institut of Toxicoligy - dem führenden Toxikologischen GLP Labor in Korea) haben die Referenten die Bedeutung der REACH Verordnung dargestellt und die duch REACH geforderten Labortests und Analysen. Im Anschluss hat KIT Deuschland seine Leistungsfähigkeit (Qualität, Preis und freie Kapazitäten) zu den im Vortrag dargestellten Laboranalysen dargestellt.

Die positive Resonanz der Teilnehmer auf diesen Fachvortrag und die anschließenden Diskussionen haben gezeigt, dass die Teilnehmer wertvolle Informationen zum Thema Laboranalysen im REACH Umfeld mitnehmen konnten.

 

Das Fit4REACH Team bedankt sich recht herzlich bei Herrn Dr. Lee für die Unterstützung von KIT (www.kitox.re.kr/eng)

Düsseldorf 15.05.09

b_achema2009_01.jpg   b_achema2009_02.jpg
Fit4REACH auf der ACHEMA 2009