Shared Expertise For Professional Service

dezh-CNenfrnoes

Erfolgreicher Messeauftritt

Chemspec 2010 - ein voller Erfolg

Chemspec 2010

Fit4REACH nahm an der Chemspec 2010
vom 09. bis 10.06.2010 in Berlin teil.

"Viele Firmen nutzten die Messe, um sich über REACh und die notwendigen nächsten Schritte zu informieren. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und Kontakte knüpfen. Die Messe war ein voller Erfolg" konstatiert Marc Kiener, Geschäftsführer der likedeekers GmbH und Initiator des FIT4REACH Netzwerks.
 
Gut besucht waren auch die Vorträge von Dr. Pahlmann und Marc Kiener in der REACH-Corner. Im Anschluss an die Vorträge gab es noch viele anregende Diskussionen am Stand von Fit4REACH.
 
Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen.

Chemspec 2010

Das Fit4REACH-Team deckt den kompletten REACh Prozess ab - von der Beratung, der Software-Lösung Fit4REACH-Navigator, der Registrierung der Stoffe bis hin zum Firmenvertreter und REACH-Beauftragten.