Shared Expertise For Professional Service

dezh-CNenfrnoes

REACH Seminar 29.04.2009

Fit4REACH Seminar

b_fit4reach_sem090429.jpg

Ein voller Erfolg
REACH 2009 - von der Theorie zur Praxis!

Die likedeelrs GmbH veranstaltete am 29.04.2009 in den Räumen der Rechtsanwaltskanzlei Hoffmann Liebs Fritsch & Partner in Düsseldorf das erste Seminar REACH 2009 aus der 4-teiligen Seminarreihe. Die Moderation hatte Rechtanwältin Svenja Arndt übernommen.

Themen:

  • REACH – Aktueller Stand 2009
  • REACH – Praxisbeispiel, Auswirkungen auf das Produktportfolio
  • REACH – Praxisbeispiel, Umsetzungskonzepte für Unternehmen
  • REACH – Rechtliche Auswirkungen für ein Unternehmen

Mit Hilfe der fiktiven Firma "IGEL Color GmbH" wurde den Teilnehmern der aktuelle Stand, der Handlungsbedarf zu REACH und die jetzt notwendigen REACH-Aktivitäten in den Unternehmen praxisnah erklärt.

Am Ende wurde von allen Teilnehmern ein sehr positives Fazit gezogen:
"Endlich mal ein Seminar das den Handlungsbedarf bei Reach verständlich darstellt und konkrete Anregungen für die Umsetzung von REACH vermittelt" konstatierte eine zufriedene Teilnehmerin.

Die Referenten freuen sich schon auf das 2. Seminar in dieser Reihe am 25.06.2009 mit dem Hauptthema SIEF.